Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich meinte des etwas anders aber die meisten Leute missverstehen meine Threads Seventy(keinen Streit such/auch kein neuling ist -.-) Tja und ich komme ja selber eher gespalten daher einmal RPG Szene und halt eben Prügler ......(ach du missverstehst eh alles ...)

  • Ich hab beide Teile und sag nur, schnell durchgezockt und hätte ruhig mehr sein können bei den Chars(immer mehr will xd)

  • Geht es eigentlich noch runder?

    Garou - - Offtopic

    Beitrag

    Als ich nochn Kind war gings noch(total schnubbig) Yez? eh süss? Da guck ich mir doch lieba paar Jungens aus KOF oder Garou an ^.~

  • Ein neues Jahr - ein neuer Anfang!

    Garou - - Offtopic

    Beitrag

    Öhm thx, mal sehen zocken? Ich zocke jeden Tag am Abend so ca...6-8 Stunden lang(bin grad bei Tales of Symphonia) und des wird gefälligst bei mir ausgezockt und am Wochenende kanns schonmal vorjkommen dass ich nen Vorrat Mineralwasser und Süssigkeiten neben mir liegen hab, vorm Fernsehr hock und einfach zwei Tage lang mal durchzock ohne Schlaf(nur Pinkelpause, gegessen und gesoffen wird während des zockens..)

  • Muha das ist schon der xte Thread in nem Forum wo ich sowas lese wie alt gegen neu oder was auch immer. Die jungen können von mir aus reden was sie wollen und es können noch mehr neue massig Prügelspiele für die Systeme produziert werden,......die Klasse erreichen nur wenige wie Tekken 5 hoffentlich an Spielbarkeit, oder wie letztens "Guilty Gear X - Reloaded" für die PS2.... Heutzutage werden ja leider die Märkte nur Spiele an den Markt die möglichst brutal, agressiv und massig mit Blut daherko…

  • Ein neues Jahr - ein neuer Anfang!

    Garou - - Offtopic

    Beitrag

    So, hoffentlich erinnrn sich noch einige an mich, was aber nicht wahrscheinlich ist(vielleicht eher noch Terry) Damals letztes Jahr habe ich mich angemeldet, fand aber leider kaum Zeit irgendwas zu posten, da ich zusehr vom rl live festgebunden war/auch Job verloren und Ärger mit Kerlen usw...) Naja und da ich heute ja Geburtstag habe dachte ich mal ich versuchs von neuem wenn ich überhaupt noch erwünscht bin... Tja habs auch in anderen Game Foren evrsucht,..nen Animeforum hab ich passendes gefu…